Unternehmensphilosophie

Mit uns hoch hinaus!

Bei uns spielt Weiterentwicklung eine große Rolle und wir wollen auch Dich als Kunden voranbringen, weil uns Dein Erfolg wichtig ist. Wir stärken Dir den Rücken und schaffen Dir Freiraum für Deine Kernaufgaben. Du kannst Dich auf eine reibungslose Abwicklung verlassen.

Die Grundlage dafür sind unsere Mitarbeiter, deren Entwicklung wir aktiv fördern. Als Team von Experten mit unterschiedlichen Stärken stellen wir uns jeder Herausforderung, um mit Scharfsinn und Leidenschaft intelligente Lösungen zu finden. Dabei stehst Du immer im Mittelpunkt: Wir verkaufen Dir nichts, was Du nicht brauchst.

Wir stehen für erstklassigen Service rund um sicheres Arbeiten in der Höhe. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir auf einen hohen Qualitätsstandard, einen modernen Maschinenpark und zertifizierte SYSTEM-CARD-Schulungen, um Deine Arbeitssicherheit zu gewährleisten.

Wir sind Partner im SYSTEM LIFT Verbund, einer überregionalen Gemeinschaft von engagierten Arbeitsbühnen-Vermietern. Dadurch profitierst Du von einem Gerätepool von über 20.000 Arbeitsbühnen, Staplern und Kranen, der bundesweiten Anmietung durch nur einen Ansprechpartner und einem zertifizierten Qualitätssiegel.

Möller manlift - Mitarbeiter Workshop

Work-Life-Balance

Ein gesunder Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben. Als Team arbeiten wir in jedem Projekt gemeinsam und können uns blind auf die Stärken des jeweils andern verlassen. Durch quartalsweise Team-Events, regelmäßige Gespräche und einen achtsamen Umgang miteinander ist die Möller-manlift-Familie entstanden – und zusammengewachsen. Ihnen steht ein eingespieltes Team zur Seite, das fachlich top ausgebildet ist, an einem Strang zieht und für den Erfolg Ihres Projekts arbeitet.

Respekt

Ehrlichkeit, Wertschätzung und Loyalität sind die Grundpfeiler unseres Miteinanders. Wir haben ein offenes Ohr für konstruktive Kritik, blicken über den Tellerrand und halten uns klar an Absprachen. Auf diese Weise binden wir bereits bei der Projektplanung alle Abteilungen mit ein und erarbeiten ein zielführendes Konzept. Nur dank der Leidenschaft unserer Mitarbeiter können wir unsere Dienstleistungen seit 2012 auf höchstem Niveau anbieten.

Weiterentwicklung

Wir fördern Stärken. Mit einem eigenen Schulungszentrum, externen wie internen Weiterbildungsangeboten und dem Blick auf die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter setzen wir auf Wachstum und Nachhaltigkeit. Der Nährboden ist unser familiärer Umgang im Team. Durch gezieltes Fördern und Fordern, moderne Technik und Arbeitsmaterialien sowie den Willen, gemeinsam zu wachsen, entwickeln wir uns stetig weiter. Daraus resultiert der Antrieb, stets das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen. Das macht uns zu Experten in der Höhenzugangstechnik.

Sicherheit & Qualität

Service, Leidenschaft, Kompetenz. Wir bieten unseren Kunden den absoluten Dienstleistungsgedanken. Diese hohen Anforderungen an uns selbst erfüllen wir mit stetiger Weiterentwicklung. Von der Projektplanung über die Betreuung vor Ort bis zum einwandfreien Zustand unseres Fuhrparks: Gemeinsam arbeiten wir an internen Prozessen und dem daraus resultierenden Qualitätsniveau. Dieser Anspruch verspricht Ihnen beste Ergebnisse und sichert unsere Zukunft als Nummer 1 in der Region.

Merkliste
Datenschutzeinstellungen anpassen